Gründertreffen

Sie alle waren unsere Gäste bei der FSV-Geburtstagsfeier (05.02.2004)

Karl Steinberg, Hermann Reifenrath und Gerhard Schulte hatten sich entschuldigt. Alle anderen Vereinsgründer waren in Begleitung ins Vereinslokal gekommen und feierten gemeinsam mit dem aktuellen Vereinsvorstand. Hier sind sie im Bild:

Luise und Franz Köper
Anke und Paul-Willi Mertens
Lotti und Bruno Vogt
Hildegard und Josef Heuel
Renate Beckmann und Franz Mertens
Hannelore Thelen, Fritz Pulte, Bernward und Jutta Pulte

Gründertreffen zum Abschluss des Jubiläumsjahres (21.12.2004)

Mit einem Gründertreffen beschließt der FSV Helden ein sehr ereignisreiches Jubiläumsjahr. Blicken die FSV-Verantwortlichen auf dieses Jubiläumsjahr zurück, bleiben ihnen sicherlich viele schöne Momente und Veranstaltungen im Gedächtnis. Beginnend mit der Ausrichtung des Stadtpokalturniers am 49. Geburtstag des Vereins, reihten sich Veranstaltungen wie das große Jugendportfest, die FSV-Sportwoche um den Haus-Platte-Cup, das Spiel gegen die Schalker Traditionself und die offizielle Jubiläumsfeier Ende Oktober aneinander.
Darüber hinaus wurde in einer eigenen Arbeitsgruppe ein Kalender für das Geburtstagsjahr und eine umfangreiche Vereinschronik erstellt.
Sehr zufrieden sein konnte man von Seiten des Repetaler Jubiläumsvereins mit der Resonanz der Veranstaltungen. Die Bevölkerung des oberen Repetals zeigte seine Verbundenheit mit dem Geburtstagskind sehr deutlich.
Möglich gemacht wurde das umfangreiche Jubiläumsprogramm allerdings erst durch die riesige Schar der Helfer (auch von außerhalb des Vereins), um die den FSV sicherlich viele Vereine beneiden. Zum Abschluss eines sehr arbeitsreichen, aber auch gelungenen Jahres stehen nun noch einmal die Männer der ersten FSV-Stunde im Mittelpunkt. Am Mittwoch, den 29.12.2004, also genau 50 Jahre nach der Vereinsgründung, sind sie mit ihren Ehefrauen und dem geschäftsführenden FSV-Vorstand in das Vereinslokal Metten eingeladen. Dort werden dann ab 19.30 Uhr sicherlich viele Begebenheiten der Vereinsgeschichte noch einmal lebendig. 

 

Wir beschließen das Jubiläumsjahr mit einem Gründertreffen in unserem Vereinslokal Gasthof zur Post. Termin: Unser 50. Geburtstag (29.12.2004). Die Feier beginnt um 19.30 Uhr.

Bildbeschreibung