Jubiläumsfeier-Chronik

Bilder von der Jubiläumsfeier (17.11.2004)

50 Jahre FSV Helden

Es war ein wunderschöner Abend in der nahezu vollbesetzten Schützenhalle und ein Jubliläumsfest, wie man es sich nur wünschen kann. Bürgermeister und Schirmherr Alfons Stumpf, Landrat Frank Beckehoff, Kreisvorsitzender Andreas Hebbeker (und der komplette Kreisvorstand!), viele weitere Ehrengäste, Vertreter von Heldener und befreundeten Vereinen, eine Abordnung aus Westzaan (NL), Gesangverein, Musikverein, Tambourcorps und viele Freunde des FSV waren gekommen, um in der wunderschön dekorierten Halle den 50. Geburtstag unseres Vereins zu feiern. Das gelang auch mit Unterstützung der tollen Musik von Michael Rüssmann und Bernd Schröder in vorzüglicher Art und Weise. So war es kein Wunder, dass der Chef erst um fünf Uhr die Halle abschließen konnte.
Einer der zahlreichen Höhepunkte des Abends war die Ehrung von Friedhelm Gabriel mit der silbernen Verdienstnadel des FLVW. Im Mittelpunkt standen dann jedoch die Gründungsmitglieder des FSV. Dass sich die gesamte Schützenhalle zu Ehren dieser Personen von den Sitzen erhob und sie mit Ovationen feierte, wird nicht nur ihnen für lange in Erinnerung bleiben.

 

Die (offizielle) Jubiläumsfeier des FSV findet statt am Samstag, 30.10.2004, in der Schützenhalle Helden.

 

Als erste Informationen zu diesem Abend können Sie sich zum einen das Programm für den offiziellen Teil des Festabends, zum anderen auch das Plakat für diese Jubiläumsfeier als pdf-Datei ansehen. Des Weiteren gibt es als kleinen Vorgeschmack auch das Titelblatt für die FSV-Chronik zum 50. Geburtstag zu sehen. Diese Chronik wird am 30. Oktober in der Schützenhalle erstmals angeboten.

 

Programm für den Festabend (offizieller Teil)

Plakat für die Jubiläumsfeier

Titelblatt der FSV-Chronik

 

Bildbeschreibung