Unser Vereinslokal

Seit dem Tag der Vereinsgründung am 29. Dezember 1954, ist der Gasthof zur Post in Helden das Vereinslokal des FSV Helden. Dort trafen sich damals 40 Sportfreunde und gründeten unseren Verein. Seitdem wird das Lokal, welches sich seit 5 Generationen in Familienhand befindet, immer gerne für Vereinsfeiern, Vorstandsitzungen oder auch die Jahreshauptversammlung genutzt. Bei den Ehe- und Wirtsleuten Monika und Hermann Metten fühlt man sich immer wohl. Besonders die von Bayern-Fan Hermann gereichten Softdrinks zu späterer Stunde, brennen sich jedem Gast im wahrsten Sinne in Erinnerung.

Besuchen Sie doch die Homepage vom Gasthof zur Post, der auch einen sehr guten Partyservice anbietet:

Gasthof Zur Post Metten

Das Wirtepaar Monika und Hermann Metten
Ulrich Keine (links) und Günter Schulte (Mitte) gratulieren Vereinswirt Hermann Metten zum 50. Geburtstag.
Bildbeschreibung